BEGIN:VCALENDAR
VERSION:2.0
METHOD:PUBLISH
CALSCALE:GREGORIAN
PRODID:-//WordPress - MECv7.12.1//EN
X-ORIGINAL-URL:https://wilhelm13.de/
X-WR-CALNAME:Wilhelm13
X-WR-CALDESC:Musik und Literatur für Oldenburg
REFRESH-INTERVAL;VALUE=DURATION:PT1H
X-PUBLISHED-TTL:PT1H
X-MS-OLK-FORCEINSPECTOROPEN:TRUE
BEGIN:VEVENT
CLASS:PUBLIC
UID:MEC-c7e1249ffc03eb9ded908c236bd1996d@wilhelm13.de
DTSTART:20190228T190000Z
DTEND:20190228T220000Z
DTSTAMP:20190102T143400Z
CREATED:20190102
LAST-MODIFIED:20190211
PRIORITY:5
SEQUENCE:0
TRANSP:OPAQUE
SUMMARY:New Organ Unit – Sie spielen den Blues
DESCRIPTION:Blues, Funk und Swing vermischen sich zu einer dampfenden, heißen Symbiose, wenn Ole Seimetz am Schlagzeug, Dirk Piezunka am Tenorsax und Joe Dinkelbach an der Hammond Orgel aufspielen: Songs aus der Jazzgeschichte und aus eigener Feder, immer mit Groove, starken Melodien und vollem Einsatz.\nDie drei Profimusiker sorgen bei vielen bekannten Künstlern der deutschen Jazzszene für den richtigen Sound. Joe Dinkelbach spielt schon viele Jahre Klavier und Orgel bei Inga Rumpf. Dirk Piezunka tourt regelmäßig mit Barry Finnerty, dem Gitarristen der Jazz Crusaders („Streetlife“) und Ole Seimetz sorgte bei Roger Cicero für den richtigen Groove. Die drei Musiker stellen an diesem Abend ihre neue CD-Produktion vor.\nEintritt: 15.00/erm. 10.00. Bitte reservieren Sie Ihre Karten online oder telefonisch: 04481-920227 (AB).\nVeranstalter: Jazzmusiker-Initiative Oldenburg e.V.\n
URL:https://wilhelm13.de/programm/new-organ-unit-sie-spielen-den-blues/
ATTACH;FMTTYPE=image/jpeg:https://wilhelm13.de/wp-content/uploads/2019/01/new_organ_trio.jpg
END:VEVENT
END:VCALENDAR
