Wilhelm13
Martin Flindt

Datum

24. Mrz 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

20:00

Flindts Tones

Martin FlindtDer umtriebige Oldenburger Gitarrist und Komponist Martin Flindt hat sein Publikum in den vergangenen Jahren in sehr verschiedenen musikalischen Projekten zu überzeugen gewusst. Eine dabei immer wieder auftauchende Komponente ist seine starke Beziehung zu den Niederlanden und niederländischen Musikern.

Für das Konzert hat er zwei Kollegen aus Groningen eingeladen: Hans Lass am Kontrabass und Sebastian Demydczuk am Schlagzeug. Beide sind feste Größen der niederländischen Szene und im Wilhelm13 bereits mehrfach zu Gast gewesen. Die drei spielen ein sehr abwechslungsreiches Programm aus Kompositionen des Bandleaders, Arrangements von Songs anderer namhafter Gitarristen wie John Abercrombie, John Scofield und Ralf Towner sowie weitere Stücke aus verschiedensten Stilrichtungen. Groovige Popmusik, traditioneller und moderner Jazz, Worldmusic und Blueselemente werden zu einem spannenden Mix verwoben, wobei im Zentrum das feine Klangbewusstsein und die Freude an der musikalischen Interaktion stehen.

Eintritt 15€/erm. 10€

Online reservieren

 

Veranstalter: Jazzmusiker-Initiative Oldenburg e.V.