Wilhelm13
heisterhagens rasselbande

Datum

27. Mrz 2022
Abgelaufen!

Uhrzeit

20:00

Heisterhagens Rasselbande – electric Jazz

[buchungsbutton link=”https://wilhelm13.de/rm/reservierung.php?id=353″]

 

heisterhagens rasselbandeUrsprünglich war die Band einmal größer geplant, doch nachdem der Bassist und Bandleader Jens Heisterhagen sein Effektboard in Ehebettgröße auf der Bühne installiert hat, ist auf den meisten Bühnen nicht mehr viel Platz übrig. So ist die Mannschaftsstärke auf das Notwendigste reduziert: Bass, Schlagzeug und Gitarre. Und wenn man einmal miterlebt hat, wie brillant und feinsinnig der Bandleader sein elektronisches Spielzeug einzusetzen weiß, dann sind drei Instrumente allemal genug.

Mit Christian Schönefeldt (Drums) und Martin Flindt (Gitarre).

Eintritt: 15€/erm. 10€

[buchungsbutton link=”https://wilhelm13.de/rm/reservierung.php?id=353″]

 

Veranstalter: Jazzmusiker-Initiative Oldenburg e.V.