Wilhelm13

Bitte beachten Sie: Die Nds. Landesregierung hat zum 3.4. für kulturelle Einrichtungen alle Corona-Beschränkungen aufgehoben. Wir möchten Sie dennoch bitten, in unserem Haus auf den Bewegungsflächen einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Im Gastrobereich und im Saal kann er nach Einnehmen des Sitzplatzes abgenommen werden.

Unser Saal ist wieder vollständig mit 99 Sitzplätzen bestuhlt.

Datum

18. Mrz 2022
Expired!

Uhrzeit

20:00

Joe Dinkelbach Organ – Trio

Kartenreservierung

 

organ trioSicher haben einige seiner Fans schon lange darauf gewartet, nun ist es endlich mal wieder an der Zeit: Joe Dinkelbach gibt ein Konzert mit seinem „Organ-Trio“ im Wilhelm13. Und da die Musiker nach der langen Phase mit wenigen Konzerten und unsicheren Engagements nun noch mehr voller Spielfreude sind als wir es eh von ihnen kennen, haben sie sich für diesen Abend mit Britta Dinkelbach (Vocals) und Martin Flindt (Gitarre) noch zwei Gäste eingeladen. Freuen sie sich also auf einen Abend mit groovendem Mainstream-Jazz gewürzt mit einer Prise Soul und Blues.

Besetzung:
Joe Dinkelbach (Hammondorgel)
Dirk Piezunka ( Tenorsax, Baritonsax )
Ralf Jackowski ( Drums )

Eintritt: 15€/ erm. 10€

Kartenreservierung

 

Veranstalter: Jazzmusiker-Initiative Oldenburg e.V.