Wilhelm13
nordwest jam

Datum

6. Apr 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

20:00

Nordwest Jam April

nordwest jamDer Nordwest Jam ist die junge Session-Drehscheibe für die Oldenburger Jazzszene. Treffen, quatschen und swingen, bis die Uhr Mitternacht schlägt. Alle Musikerinnen und Musiker sind willkommen; für eine Rhythm Section wird gesorgt. Wer nur zum Zuhören kommen will ist auch herzlich eingeladen.

Für diese Session am 6.4.2023 haben wir uns wieder etwas besonderes überlegt: Da wir nicht sicher waren wie viele Kollegen in den Osterferien da sind, haben wir uns gedacht, wir machen aus der Not eine Tugend und machen einmal eine Duo-Session. Die Idee dabei ist, dass es an diesem Abend viele Duos aller möglichen Instrumenten-Zusammensetzungen geben soll. Wir freuen uns auf Eure Ideen, spontane Beiträge und ein buntes Programm mit viel Interaktion.

Der Eintritt ist frei.

Online reservieren

Veranstalter: Jazzmusiker-Initiative Oldenburg e.V.