Wilhelm13
nordwest mai2 web

Datum

2. Mai 2024

Uhrzeit

20:00

Nordwest Jam Mai

nordwest mai2 webDer Nordwest Jam ist die junge Session-Drehscheibe für die Oldenburger Jazzszene. Treffen, quatschen und swingen, bis die Uhr Mitternacht schlägt. Alle Musikerinnen und Musiker sind willkommen. Für eine Rhythm Section wird gesorgt. Wer nur zum Zuhören kommen will ist auch herzlich eingeladen.

Einigen ist vielleicht schon aufgefallen, dass wir gerade ein Faible für Jamsessions unter einem bestimmten Motto haben. Das soll zwar nicht bedeuten, dass an dem Abend nicht auch noch etwas ganz anderes passieren kann, aber zumindest möchten wir mit einem bestimmten Anfangs-Setting Inspirationen für verschiedene Spielarten des Jazz liefern.

Der Amsterdamer Trommler Victor de Boo ist nicht nur ein toller Musiker sondern macht auch tolle graphische Arbeiten.

nordwest mai webEr wird zusammen mit dem Bassisten Sven Schuster und Saxophonist Dirk Piezunka beim Nordwestjam im Mai zu Gast sein.

https://victordeboo.nl

https://www.boographicart.com

Der Eintritt ist frei.

Veranstalter: Jazzmusiker-Initiative Oldenburg e.V.