Wilhelm13
the space between us bandfoto

Datum

7. Mai 2022
Abgelaufen!

Uhrzeit

20:00

The Space Between Us

[buchungsbutton link=”https://wilhelm13.de/rm/reservierung.php?id=375″]

 

space bandfotoEin junge Band die Jazz im Spannungsfeld von elektronischen und akustischen Klängen spielt und das Hörerlebnis mit visuellen Effekten erweitert.

Der Platz zwischen uns. Wie fühlt er sich an? Ist er beweglich? Kann man ihn sehen? Kann man ihn spüren? Was geht darin vor?
Ist die Wahrnehmung dieses „Space Between Us” nicht genau das, was uns als Menschen ausmacht?

Mit Unterstützung von reaktiven Visuals versuchen die vier Musiker diesen Space erfahrbar zu machen.

Besetzung:
Christopher Olesch – Piano, Synth, Effects
Erik Konertz – Posaune, Effects
Dominik Banaschek – Gitarre, Effects
Alex Petratos – Drums, Effects
Jan Sengstake – Visuals

Eintritt: 15€/erm. 10€

[buchungsbutton link=”https://wilhelm13.de/rm/reservierung.php?id=375″]

Veranstalter: Jazzmusiker-Initiative Oldenburg e.V.